• Jobs Job bei TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH

Projektleiter Sicherheitstechnik (m/w)

TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH

Frankfurt am Main, Mülheim an

Einkauf / Logistik

Projektleiter Sicherheitstechnik (m/w) TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Mülheim an der Ruhr Projektabwicklung von Auftragserfassung, Auftragsbetreuung bis Endabnahme aller Leistungen, einschl. Abrechnung und Vergabe von Teilleistungen an Subunternehmer.

Die Mbh Mit Stammsitz In Mülheim Ist Ein Zertifiziertes Und Innovatives Dienstleitungsunternehmen In Dem Geschäftsfeld Sicherheitstechnik Als Spezialist Der Elomech-gruppe Sind Wir Seit 20 Jahren Am Markt Etabliert Und Bieten Unsere Leistungen In Den Bereichen Planungen Projektierungen Montage Und Service Für Die Industrie Handel Und öffentliche Hand An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Mülheim An Der Ruhr Und Frankfurt Am Main Zum Schnellstmöglichen Einstieg Einen Projektleiter Sicherheitstechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Projektabwicklung Von Auftragserfassung Auftragsbetreuung Bis Endabnahme Aller Leistungen Einschl Abrechnung Und Vergabe Von Teilleistungen An Subunternehmer Projektüberwachung (qualität Kosten Zeit) Optimieren Der Projektabläufe Organisatorische Und Wirtschaftliche Gesamtkoordination Planung Und Erstellung Von Technischen Unterlagen Führung Und Einsatzplanung Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil: Studium Oder Fachspezifische Ausbildung Mit Ergänzender Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Einschlägige Berufserfahrung Projekterfahrung Aus Einem Oder Mehreren Bereichen Brandmeldeanlagen Din 14675 Einbruchmeldeanlage Videoüberwachung Zutrittskontrolle Ela/saa Gemäß Vde 0833/ Din 14675 Wünschenswert Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Selbstständigen Arbeit Sowie übernahme Von Verantwortung Sie Sind Leistungsstark Entwickeln Eigene Ideen Und Können Sich Schnell In Neue Situationen Hineindenken Sie Sind Durchsetzungsstark Außergewöhnlich Belastbar Und Behalten Auch In Schwierigen Situationen Den überblick Komplexe Aufgaben Bedeuten Für Sie Eine Herausforderung Der Sie Sich Gerne Stellen Dann Wollen Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Ein Familiäres Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte überdurchschnittliche Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Unternehmen Mit Perspektive Projektleiter Sicherheitstechnik (m/w) Projektabwicklung Von Auftragserfassung Auftragsbetreuung Bis Endabnahme Aller Leistungen Einschl Abrechnung Und Vergabe Von Teilleistungen An Subunternehmer Frankfurt Am Main Mülheim An Der Ruhr

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Mülheim an der Ruhr)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Wolfsburg)

Bauingenieur/-in im Straßen- und Radwegebau (m/w/d)
   Kreis Kleve Bauverwaltungs-GmbH (Bedburg-Hau)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Pirmasens)